Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Sonst keine Sorgen???

Einige Bewohner von Kleinbloggersdorf haben wohl nicht „alle Tassen im Schrank“

Oder sind den Leuten die ernsthaften Themen ausgegangen? Anders kann ich es mir nicht denken, warum man sich sonst mit dieser komischen Löffelverbiegeshow beschäftigt.
Wenn ich nicht bei mir in meinen 115 Feeds 15 gehabt hätte, die sich lang und breit mit dieser Show befasst hätten, dann wäre es mir nicht mal ein Wort wert gewesen.

7 Kommentare

  1. Das reine erwähnen wäre ja nicht so schlimm – wenn´s denn unbedingt sein muss. Aber es handelt sich teilweise um nahezu reine Wortprotokolle. Irgendwie scheinen die „wichtigen“ Dinge verloren gegangen. Ich hoffe auf Besserung 🙂

  2. Naja, so genau habe ich nach dem dritten Feed nicht mehr hingeschaut…Bei den Letzten reichte dann teilweise schon die Überschrift um mich die Flucht ergreifen zu lassen.

  3. Über die „magischen Kräfte“ der Gäste kann man sicherlich geteilter Meinung sein – jedem das seine. Ich persönlich kann diesen Shows bzw. der Magie als solches nichts abgewinnen. In meinen Augen alles Beschiss. Aber wem es Spaß bereitet bitte gerne….

  4. Was sind wichtige Dinge? Vielleicht empfinden diejenigen, die sich damit auseinandersetzen, dass es wichtig ist? Und Magie hat schon was … aber ich habe es nicht gesehen, kann nicht mitreden, also keine Bange, bei mir wird es nicht angesprochen *gg*

  5. Das was Du unter Magie verstehst, dürfte vermutlich aber meilenweit von dem entfernt sein, was die Medien daraus manchen.

  6. @Esther:
    Ich möchte Dir auch keinesfalls Dein Interesse an der Magie ausreden, vermiesen oder sonst was. Doch wie Wolf schon schrieb, das Ganze wird aufgeblasen ohne Ende. Genau deswegen nervt es nämlich dann auch, wenn man außer Uri Geller nur noch Uri Geller hört oder liest! 😉

  7. @Wolf, da könntest Du Recht haben. 🙂

    @Thomas, habe es auch nicht so aufgefasst. Sowas kann schon ganz schön nervig sein.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.