Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Sturm

So langsam kann ich das Geräusch des Sturmes nicht mehr hören

Ich weiß mittlerweile schon nicht mehr, wieviel Sturmtage wir in den letzten Wochen hatte. Aber es ist bestimmt leichter die Tage ohne Sturm zu zählem, als die Tage mit Sturm. Könnte nicht mal jemand hingehen und den Ventilator abschalten. :-\

4 Kommentare

  1. Glaubst du mir denn mittlerweile, dass ich da nix mit zu tun habe? Hier hat’s ja auch so oft gestürmt … nur immer zu anderen Zeiten, als bei dir 😉

    • Chris

      1. Januar 2014 at 10:58

      Naja, hier geht schon wieder der Wind und da ich es Dir nicht beweisen kann, gilt Du als unschuldig. 🙂

      Wenn hier mal ein Kommentar nicht erscheint, dann liegt das an der SPAM-Bee. Aber keine Angst, es geht nichts verloren.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.