Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Sturm

Ich versuche gerade dem Sturm zu trotzen.

Hier stürmt es gerade, das ist schon nicht mehr fein. Ein paar Mal hatte ich schon die Befürchtung, dass eine Böe mir die Fenster eindrückt. Dazu kommt noch der starke Regen der waagerecht durch die Gegend fegt. Hier zu Hause geht es durch die Bebauung sogar noch. Aber auf meiner Arbeitsstelle haben wir den Sturm aus erster Hand von den Harzbergen und dort war es teilweise kaum möglich zu Fuß über das Gelände zu gehen.

5 Kommentare

  1. Viel Glück wünsche ich Dir und wenn dieser Sturm vorbei ist, soll schon der nächste kommen. 🙁 Bei uns wackeln auch schon die Gardinen.

  2. Vorallendingen gießt es jetzt dazu wie aus Eimern…. 🙁

    Nachtrag:
    Es blitzt und donnert…………

  3. Im Wald gestern habe ich arg gemerkt aber sonst ging es hier nur normaler Regen und kein Gewitter oder ich habe es nur nicht gehört

  4. Heute schien hier schon wieder die Sonne und gute 10 Grad hatten wir auch schon wieder. Allerdings kommt ab und an noch mal eine Böe um die Ecke.

  5. Bei uns war es auch heftig mit dem Sturm. Zum Glück haben wir es ohne Schäden überstanden,

    Liebe Grüße
    Hexe

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.