Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Theme-Update

Monika hat in den letzten Tage eine neue Version des hier verwendeten Theme veröffentlicht.

Gerade eben habe ich das Upgrade durchgeführt. Ich habe auf die Schnelle keine Fehler gefunden. Sollte es trotzdem bei jemanden zu Fehlern oder Fehldarstellungen kommen, dann bitte eine Mail an mich schicken.

2 Kommentare

  1. das CSS für die Kommentare ist in der neuen style.css drin und nicht
    wie vorher extra, das müßtest noch in diese style.css kopieren und in der
    header.php könntest dann den Aufruf zur comments.css löschen.

    lg

    • Wolf

      1. Dezember 2009 at 19:38

      Hallo Monika,
      danke für den Hinweis. Ich hatte schon gesehen, dass Du die Comment.css nicht mehr extra hast. Ich sitze noch inmitten der Daten uns schiebe sie hin uns her. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.