Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Und täglich grüßt das “Murmeltier”

Unter dieser neuen Überschrift werde ich in Zukunft über meine Bemühungen auf Arbeit berichten.
Ich habe eben mal wieder eine Bewerbung an meinen ehemaligen Arbeitgeber geschrieben. Bei meinem heutigen Besuch habe ich gehört, dass es wohl wieder personelle Änderungen geben wird. Diesmal werde ich den Weg aber ein wenig ändern. Der Niederlassungsleiter ist eh in Urlaub. Also habe ich eine gute „Ausrede“ wenn ich mich direkt an die Zentrale wende. 😉

7 Kommentare

  1. vielleicht hat das ja auch mehr erfolg, daumen drück…

  2. Mal schauen..Zeit würde es ja dass das Glück mal wieder herein schaut.

  3. Ich werde das Daumendrücken in Zukunft unterlassen, denn derzeit bringt es nur Pech.
    Somit wünsche ich Dir halt ohne Daumendrücken viel Erfolg, vielleicht klappt das ja. 😉

  4. So lange das Glück nicht gewillt ist herein zu kommen, hilft eigentlich garnichts. 🙁

  5. Ich wünsche dir auch viel viel Glück und erfolg . Verdient hast du es allemale !

  6. Das war übrigens die Firma, die mir heute schon per Mail geantwortet hat.

  7. Und was hat sie geantwortet?? Hat das Erfolgwünschen und Daumendrücken, dem ich mich nachträglich anschließe, Erfolg gehabt?

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.