Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Unlust, deprimiert, oder doch nur anderweitig beschäftigt

Irgendwie fehlt mir heute die Lust auf „Computern“. Ob das mit dem deprimierenden Wetter zusammenhängt ober ich einfach keine Lust habe, keine Ahnung. Jedenfalls habe ich schon gestern bereitwillig dem „Krümel“ den Rechner überlassen und heute saß sie auch schon wieder den ganzen Nachmittag am Recher. Sie hat gestern „Frozen Bubble“ entdeckt und das Spiel hat in meinen Augen absolutes Suchtpotenzial.
Kleines Wort zum Wetter … immernoch Nieselregen der dann am Boden sofort gefriert. Dazu kommen noch die ab und an hereinziehenden Nebelschwaden. Der Wind drückt die gefühlte Temperatur weit unter den Gefrierpunkt. Also genau das richtiges Wetter um vor dem, nicht vorhandenen, Kamin mit einem Glas Wein ein Buch zu lesen.
Falls jemand den Beitrag über die Kritik am M$ sucht, den habe ich gerade dorthin verschoben wo er hingehört, nämlich in die Kategorie „Computernews“

8 Kommentare

  1. Mit dem Wetter hatten wir noch „Glück“, der Regen kam erst heute früh und entsprechend glatt war der Hof und die Straße.

  2. Dann hast Du richtig Glück gehabt. Heute war es zwar trüb, aber es kam nur ein wenig gefrorener Nebel herunter.

  3. Das mit der „Unlust“ geht uns doch allen hin und wieder so und eine Denk- und Lesepause hat durchaus auch etwas Schöpferisches an sich. Habe mich bei deinem Forum eingetragen und warte auf die Bestätigungsmail, damit ich meine Frage stellen kann. Hoffe, dass die schöpferische Pause für die Mail nicht zu lange dauert. Inzwischen gut Zeit und besten Gruß aus der Oberpfalz, wo das Wetter auch nicht gerade heimelig ist.

  4. Hallo,
    ein neues „Gesicht“ hier im Blog. Aber in welchem Forum hast Du Dich angemeldet? Ich betreibe doch garkein Forum.

  5. Ich kann das gut nachvollziehen, auch hier ist ist es grau in grau, nasskalt und trübe…
    Da jagt man keinen Hund vor die Tür. Nur der innere Schweinehund muss ab und zu einkaufen.
    Bekam von einer Bekannten ´ne Mail aus Australien, die liegt am Strand und findet das Unerträglich heiss. Aber tauschen will sie auch nicht mit mir… 🙁

  6. Och naja, ich glaube ich möchte auch nicht tauschen. Alles was über 25 Grad hinaus geht, ist mir doch zu warm.

  7. „Sie hat gestern “Frozen Bubble” entdeckt und das Spiel hat in meinen Augen absolutes Suchtpotenzial.“
    JAAAAAA 😀

  8. …oder was sie auch viel spielt, dass ist „Tuxracer“

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.