"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Unwetter in ganz Deutschland???

Wenn man den Medien glauben darf, versinkt ganz Deutschland im Unwetter.

Wenn dem so ist, dann scheine ich jedenfalls auf der Insel der „Glückseligen“ zu wohnen. Denn außer ein wenig Regen am gestrigen Abend und böigem Wind merke ich hier nix von Unwetter. Das einzig wirklich Ungewöhnliche waren die 10 Grad am heutigen morgen.

4 Kommentare

  1. Gerlinde

    In Wien hat es auch gepasst, ich seh da keine Katastrophe.

  2. Anne

    Eine Katastrophe wars hier vorgestern … und heute hat einfach die Sonne gefehlt, und ich hab mir nen dicken Pulli und wollige Socken angezogen.

  3. Steffi

    Hier war es sehr schlimm 🙁 habe auch erstmals wieder die Heizung an.
    Hoffe aber wieder auf besserung *smile*

  4. Wolf

    Also hier war eben mal ein Regenschauer und ansonsten Sonne bei 17 Grad. Sicherlich ein wenig zu kühl für einen Juni, aber man kann es aushalten.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.