Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Unwetter in ganz Deutschland???

Wenn man den Medien glauben darf, versinkt ganz Deutschland im Unwetter.

Wenn dem so ist, dann scheine ich jedenfalls auf der Insel der „Glückseligen“ zu wohnen. Denn außer ein wenig Regen am gestrigen Abend und böigem Wind merke ich hier nix von Unwetter. Das einzig wirklich Ungewöhnliche waren die 10 Grad am heutigen morgen.

4 Kommentare

  1. In Wien hat es auch gepasst, ich seh da keine Katastrophe.

  2. Eine Katastrophe wars hier vorgestern … und heute hat einfach die Sonne gefehlt, und ich hab mir nen dicken Pulli und wollige Socken angezogen.

  3. Hier war es sehr schlimm 🙁 habe auch erstmals wieder die Heizung an.
    Hoffe aber wieder auf besserung *smile*

  4. Also hier war eben mal ein Regenschauer und ansonsten Sonne bei 17 Grad. Sicherlich ein wenig zu kühl für einen Juni, aber man kann es aushalten.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.