Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Was ich noch sagen wollte….

…mir ist heute einfach zu warm um am Computer zu sitzen und mir Gedanken über die Welt zu machen. Ich vermute mal, dass sie sich auch ohne meine Kommentare weiter drehen wird.

17 Kommentare

  1. Will ich doch wohl hoffen, denn sonst haben wir ein Problem. 😉

  2. Ich habe jedenfalls noch nicht bemerkt, dass ich die Welt anschubse……

  3. na, dann musst jetzt morgens schreiben – ab mittag wirds viel zu schön (warm) um nam bildschirm zu sitzen – wenn man nicht muss.
    schönen sommertag – ingrid

  4. Heute Morgen sieht es nicht so toll aus und außerdem muß ich morgens mit den Hunden raus, so wie jetzt…… 😀

  5. Irgendwie ist die Erde heute früh doch etwas aus dem Tritt geraten, es brauchte eine Weile, ehe meine Kreislauf hochgefahren war.
    Bei uns ist es zur Zeit bewölkt und es wieder einmal eine richtige kaum auszuhaltende Tropenluft da draußen.

  6. Das Gefühl in den Tropen zu sein habe ich auch. Es ist zwar die Terassentür offen, denn der Wind geht ein wenig, aber die Luft ist so „dick“, dass man sie fast schneiden könnte.

  7. Hoffentlich ist das bald vorbei und es kommt eine kleine Wetteränderung.
    Aber die kommt dann bestimmt wieder mit einen schweren Unwetter. 🙁

  8. Wenn wir „Pech“ haben, kommt der Wetterwechsel erst Ende August.

  9. also ihr zwei – wert’s jetzt wohl aufhören. das schlechtwetter herbei zu beten??? tztztz
    seid’s doch froh, dass endlich sommer ist. wegen dem bisserl schwitzen gleich wieder hammern…. männer 😉

  10. sorry, sollt eigentlich „jammern“ heissen – scheint mir freud dreingepfuscht zu haben *lach*

  11. Aber es wäre doch auch Sommer, wenn es bei 25 Grad bleiben würde. Es müssen doch nicht 31 Grad sein.

  12. also jetzt – psssst – da hinten türmen sich schon wolken auf….
    willst du schuld sein, wenn wir wieder die heizung aufdrehen müssen? *rotfl*

  13. Wieso Heizung? Du willst mir doch wohl nicht erklären, dass Du bei 25 Grad draußen im Haus frierst.

  14. naaa, des ned….
    aber die da oben haben heuer nur extreme drauf – und wenn’s jetzt wieder zu heiss ist, wird’s dann gleich wieder zu kalt. da ist mir „zu heiss“ doch schon lieber….

  15. tztztztztztztz…………

  16. So wie es jetzt gerade ist reicht doch vollkommen. Es ist nicht zu warm und nicht zu kalt und die Sonne brennt einen auch nicht auf den Kopf.

  17. Joh, bei 24 Grad läßt es sich aushalten. 🙂

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.