Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wasserstandmeldung 4

Ich will mich doch mal anläßlich einer Wetterschilderung der Budenzauberin dazu hinreißen lassen, mein Wetter zu schildern.
Die Sonne ist zwar hinter dunklen Wolken verschwunden und als ich eben im Bad beim rasieren war, rüttelte der Sturm am Haus. Das war es dann auch schon. Die paar Regentropfen auf dem Boden hätte ich noch zählen können. Aber dafür ist auch schon zu spät. Denn das Wasser ist bei 29° schon wieder verdunstet.

3 Kommentare

  1. Bei uns ist ein Gewitter.

  2. Nix ist….zumindestens bei mir hier war nichts. Aber meine Frauen waren in der „Kernstadt“ und dort hat es wohl recht heftig geregnet. Die sind mit einem nassen Regenschirm nach Hause gekommen.

  3. Wasser von oben hatten wir auch – jede Menge.
    Aber ehrlich gesagt, solange ich in meinem Büro sitze, ist es mir relativ egal ob die Sonne scheint oder es regnet.

    LG
    Ilona

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.