Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wasserstandmeldung 6

Ich wollte mich nur mal melden, nicht das noch jemand denkt ich wäre dahin geschmolzen.
Wobei ich das für heute fast befürchte. Zur Zeit ist der Himmel mehr bedeckt als das die Sonne scheint aber das Thermometer auf der Terrasse zeigt „gesunde“ 30,4 Grad an. Kann ja ein „lustiger“ Tag werden.
Zum Anderen halte ich mich ein wenig zurück mit computern, denn ich habe wirklich Probleme mit den Augen vor dem Bildschirm. Ich hoffe, dass es ab morgen Mittag besser wird. Denn dann bekomme ich mein Nasenfahrrad und werde in Zukunft noch intellektueller aussehen als jetzt schon.

6 Kommentare

  1. Hier sind es gute 37 bis 38 Grad, drückend schwül und ringsrum ist es bewölkt. Etwas Nordwestlich von uns steht bereits seit heute früh ein Gewitter und Richtung Harz, so Gegend Quedlinburg, steht das nächste. Aber wie gesagt, beide stehen.
    Also nocheinmal musst Du schlafen und dann kannst Du wieder richtig gucken. 😉
    Naja, wird schon schief gehen.

  2. Sehen kann ich die Gewitter auch, die Sonne bei uns verschwindet auch ab und an. Aber ich befürchte, dass es wieder nichts wird. Obwohl….wenn ich bedenke was gestern im Westen abgegangen ist, das möchte ich hier nicht haben.

  3. Das ist dann auch wieder zuviel des Guten und hilft uns hier überhaupt nicht weiter. Der Regen fließt dann ohne richtig zu versickern einfach ab.
    Was wir brauchen ist ein schöner richtiger Landregen.

  4. ..soll nächste Woche kommen. Ab Mittwoch sagen die Wetterfrösche nur noch 22 Grad und Regen voraus.

  5. Mach mir jetzt keinen Ärger. So 26 bis 27 Grad ja und Nachts dann Regen, aber nun nicht gleich wieder so ein Mistwetter. Ich habe schließlich die nächsten Wochen noch ein bissel was vor.
    Die Ferien und Urlaubszeit muss ja auch genutzt werden.

  6. Also bei uns habe ich in der Vorhersage ab Mittwoch Regen bei 23 Grad. Warten wir es mal ab.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.