Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wasserstandmeldung 7

Heute scheint tatsächlich der Sommer zurück zu kehren. Wobei ich ja zugeben muß, dass ich keine Problem mit dem Wetter der vergangenen Tage gehabt habe. Aber heute zeigt das Thermometer schon 24,5 Grad und die Sonne scheint vom blauen Himmel. Bei meinem Hundespaziergang ist mir jedenfalls ordentlich warm geworden.

7 Kommentare

  1. Komisch hier war es gestern nicht warm und es scheint auch net wärmer zu werden, auch wenn ich das bevorzugen würde für den Freitag, das feiern wir den 30. von M und da will ich nicht frieren beim grillen, warm saufen könnte schwierig werden 🙂

  2. ohhhhhhhhhh wir haben auch seid heute die Sonne wieder da *freu*
    fragt sich nur wie lange ?? ich werde das aber heute Nachmittag genießen 😀

  3. Heute ist es so richtig schön frühlingshaft draußen. So muss es jetzt bleiben.

  4. Also als frühlingshaft möchte ich das nicht bezeichnen. Hier ist es schon wieder ziemlich warm. Mein Nachbar ist im Garten am gange und der schwitzt recht heftig.

  5. Nö, so schlimm ist es hier noch nicht, aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich derzeit irgendwie leicht verschnupft bin und mir alles etwas kälter vorkommt.

  6. Quäl mich nur: letzte 2 Tage Regen und kalt, heute vormittag schwülwarm und trüb, jetzt wieder 16 Grad und Regen… *brrrr*

  7. Sorry, kein Regen und um die 20 Grad… :nixweiss:

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.