Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Weil es ein schöner Tag ist

…habe ich Euch von meinem Spaziergang ein schickes Bild mitgebracht.
herbstspaziergang.jpg
Heute ist es übrigens längst nicht so herbstlich wie gestern.
Es hat sich kaum Tau auf dem Gras gebildet und die Temperatur ist auch um ein vielfaches höher wie gestern.

Ach übrigens…es hat gestern nicht geregnet. Trotz dass ich die Fenster geputzt habe.

3 Kommentare

  1. Da hast Du noch mal Glück gehabt, dass es nicht geregnet hat. 😉
    Heute früh war es bei uns noch richtig kalt, aber jetzt wird es langsam schön warm.
    Und wieder gibt es ein dickes Lob, für das Bild. Du solltest Dir wirklich einige einrahmen. Es gibt diese kleineren Bilderrahmen und die dann an die Wand gehängt, dann hast Du gleich mehrere Aufnahmen gleichzeitig zum anschauen und kannst Dich daran erfreuen.

  2. Bei uns war es gegenüber gestern morgen 5 Grad wärmer und auch jetzt ist es ein herrlicher Herbsttag. Ich habe eben mal unsere Weinrebe in geordnete Bahnen gelenkt und ein paar Blätter abgemacht. Denn die Trauben brauchen noch ein wenig Sonne damit sie schön süß werden.

  3. Hin und wieder finde ich ja auch Zeit, bei dir vorbeizusehen 😉 – danke für die schönen Bilder. Hast wenigstens ein paar Weinblätter mit ins Haus genommen und in eine Vase gestellt?

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.