"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Wenn es nach den Spameinträgen geht,…

…..dann ist mein Blog ziemlich gut zu finden.
Ich habe soeben 150 Kommentarspameinträge, die von SpamKarma geblockt wurden, gelöscht. Alle sind in der letzten Nacht gepostet worden. Aber solange SK so zuverlässig arbeite, bin ich nicht bereit das Kommentieren einzuschränken.

2 Kommentare

  1. doerfler

    Ich kann mich so richtig glücklich schätzen, bis zum heutigen Tag hatte ich noch keinen richtigen Spameintrag gehabt.
    SK hat zwar den ein oder andere Kommentar rausgefischt, aber das waren nie Spams.
    Wie macht ihr alle das nur?

  2. Wolf

    Nun, so viel auf einmal hatte ich auch noch nicht. Sporadisch im Abstand von einigen Wochen mal so 10 bis 20 Einträge war bisher normal. Aber letzte Nacht, das war der Hammer.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.