"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Winke winke….

Also nicht das man denkt, dass hier nicht mehr geschrieben wird, dem ist nicht so. Nur fehlt mir zur Zeit die Muße interessante Themen zu suchen.

Zum Einen habe ich im Moment ein wenig im realen Leben zu tun und zum Anderen fehlt mir die Lust mich an den Rechner zu setzen und hier hoch geistige Beiträge zu verfassen. Das reale Leben beansprucht mich dahingehend, dass ich einfach mehr Zeit dafür aufwenden muss wie bisher. Ich bitte das zu entschuldigen und ich verspreche, dass sich das auch wieder ändern wird.

4 Kommentare

  1. Querdenker

    Boah, schäm Dich aber…. *gg*

  2. Wolf

    Mache ich….wenn ich Zeit habe. 😛

  3. ela

    Na dann genieß die freie zeit mal,oder die mit Arbeit gespickte 🙂

  4. Wolf

    Im Grunde genommen genieße ich beide Zeiten….jede auf ihre Art.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.