"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Winter

Nun hat uns der Winter doch noch erwischt.

Draußen ist die Landschaft mit Schnee bedeckt und es ist lausig kalt. Ich könnte gut darauf verzichten. Das Wetter der vorletzten Woche hätte durchaus bleiben können und Ende Februar dann der Beginn vom Vorfrühling, das wäre mein Wetter. Aber nicht so ein Quatsch mit Schnee und Eis…

2 Kommentare

  1. Maksi

    Recht haste. Außerdem scheinen auch die Blogbesucher eingefroren zu sein. Irgendwie lässt sich kaum jemand mehr blicken.
    Ich sollte auch in Winterstarre fallen 😉

    • Chris

      Och nöh, da erfriert man dann vielleicht. Lieber ein wenig bewegen als Starre. 🙂

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.