Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

10 Tage frei

Ich habe Urlaub und das Beste ist, dass Wetter soll gut werden.

Als ich heute um 15:05 Uhr das Büro abgeschlossen habe, habe ich die „heiligen Hallen“ für 10 Tage verlassen. Es geht erst am Dienstag nach Ostern wieder los und selbst dann dauert es nicht sehr lange bis zum nächsten Urlaub. Wir haben unsere Urlaubsplanung wieder umgestellt und der Tatsache Rechnung getragen, dass unsere Tochter keinen Wert darauf legt, dass wir mit ihr zusammen frei haben. Das hat mir letztes Jahr schon nicht gefallen, wir haben frei und wer ist nicht da… unsere Tochter. Nach einem klärendem Gespräch machen wir nun wieder so Urlaub, wie wir es von Früher gewohnt waren. Ostern frei, dann den Haupturlaub Ende Mai Anfang Juni und im Herbst noch mal ein paar Tage frei. Das ist eine Aufteilung die mir immer sehr gut gefallen hat und die ich ein wenig vermisst habe.

8 Kommentare

  1. Na dann wünsche ich Dir ein paar sonnige Tage und gute Erholung!

    • Wolf

      16. April 2011 at 15:36

      Ich hoffe Deine Wünsche gehen in Erfüllung. Denn im Moment ist nichts von schönen Wetter zu sehen, es ist grau in grau, aber immerhin ist es trocken.

  2. Tja, mein Lieber, Kinder werden erwachsen und wollen ihr eigenes Leben leben, das ist der Lauf der Welt. Genießt einfach eure Zweisamkeit – das hat doch auch etwas 🙂

    • Wolf

      17. April 2011 at 08:04

      Soll sie ja auch machen, es hat mich im letzten Jahr nur ein wenig geärgert. Wir legen unseren Urlaub extra in die Ferien und ich sehe sie kaum.

  3. Ja ja, Väter und ihre Töchter loslassen 🙂

    • Wolf

      17. April 2011 at 08:38

      Was soll das denn heißen? Ich habe damit keine Probleme, dazu haben wir sie viel zu freizügig erzogen. Es hat mich nur geärgert, dass wir unseren Urlaub in die Ferien und damit in die Hauptsaison gelegt und dann ist das Kind ständig unterwegs.

  4. ‚tschuldigung! War doch nur spaßig gesagt.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.