Eine Achterbahnfahrt ist nicht gegen das Wetter heutzutage.

Somergewitter Am Anfang der Woche war es für Sommer recht kühl, dann wurde es immer wärmer was gestern darin gipfelte, dass sich ein heftiges Gewitter entladen hat. Zum Glück war es aber nur ein normales Sommergewitter und kein Unwetter wie in anderen Gegenden der Republik. Heute nun hat es sich dermaßen abgekühlt, dass wir gut 10 Grad weniger haben als gestern um diese Zeit. Toll finde ich das nicht, dass es sich abkühlt ist ja in Ordnung und die Temperaturen über 30 Grad waren mir eh zu viel, aber so um die 25 Grad wären ja vollkommen ok. Aber nein, es geht ständig auf und ab. Es soll ja in der kommenden Woche sogar noch kühler werden. Da sollen wir ja noch nicht einmal die 20 Gradmarke erreichen. Irgendwie würde ich einen gleichmäßigeren Temperaturverlauf begrüßen.