Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Neues Bild

Man merkt schon, dass ich stolz bin auf unsere Blume? 😉

DSC00587Ich habe eben ein neues Bild gemacht. Diesmal mit mehr Licht, damit man die ganze Schönheit erkennen kann. Sie hat außerdem gestern die dritte Blüte aufgemacht. Eine Blüte ist noch an dem Stängel und dann ist ja da auch noch der zweite Stängel.

2 Kommentare

  1. Wunderschön! Blühen die immer nur im Winter?

  2. Chris

    27. Januar 2013 at 09:27

    Keine Ahnung, aber ich bin der Meinung, dass ich sie nur immer im Winter sehe. Das hat aber vermutlich damit zu tun, dass es der Zwiebel egal ist wann sie austreibt und man sich dadurch ein wenig Farbe in der dunklen Zeit ins Haus holen kann.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.