Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Bald neue Version

Seit kurzer Zeit steht die WordPress Version 3.2-RC2 zum Download bereit.

Was das heißt dürfte klar sein, die Veröffentlichung von WordPress 3.2 steht unmittelbar bevor. Denn wenn erst einmal die Release Candidate veröffentlicht werden, dann gibt es bald die finale Version.
Ich habe seit einiger Zeit, beginnend mit der zweiten BETA, die verschiedenen Versionen im Test und ich muss sagen sie laufen einwandfrei und stellen für den User kaum besondere Änderungen bereit. Die augenscheinlich größte Änderung dürfte das neuen Standardtheme sein. Sicherlich gibt es „unter der Haube“ ganz viele und wichtige Änderungen. Aber die sind für die Bedienung durch den Endanwender eher uninteressant. Für den normalen User ist nur interessant ob und wie es läuft und dazu sei gesagt, es läuft sehr gut und ohne Probleme.

2 Kommentare

  1. Das liest sich doch sehr beruhigend und ich bin schon gespannt auf die neue Version.

    LG über’n Berg
    Maksi

    • Das Teil läuft wirklich gut und es gibt wirklich kaum offensichtliche Neuerungen. Da ist viel unter der Haube gemacht worden. Meine ganzen Erweiterungen und die verwendeten Themes laufen auch ohne Probleme. Alles in Allem wird das ein entspanntes Update.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.