Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Endlich Wochenende

Die letzte Woche war ziemlich heftig. Ich war alleine und musste die Arbeit von Zweien alleine bewältigen.

Aber bei allem Stress und Anstrengung, es hat mir wenigstens niemand vor den Füßen herumgestanden und ich musste auch niemanden Arbeit kontrollieren. Insofern war es doch keine so schlechte Woche. 🙂 Ab Dienstag bin ich dann nicht mehr alleine und bin dann wieder die „Mutter der Kompanie“. :kopfkratz:

6 Kommentare

  1. Genieße deinen ruhigen kollegenfreien Montag nochmal so richtig. Was dich mit seiner Rückkehr erwartet, kennst du ja zur Genüge 🙂

    • Chris

      9. März 2014 at 16:41

      Ich musste Dich gerade mal wieder aus dem SPAM Ordner retten . 🙁 Aber keine Angst, hier geht niemand verloren. 🙂

      Wenn er am Dienstag wieder kommt, habe ich noch den ganzen Tag Ruhe. Da muss er erst einmal jedem erzählen wie klasse der Urlaub gewesen ist und was für ein toller Hecht er doch beim Ski fahren ist. :stupid:

  2. Dachte ich mir schon, als mein Kommentar nicht erschien.

    Seltsam, ich wusste gar nicht, dass mein Kollege im Urlaub war *lol* (genau SO verhält sich meiner nämlich auch immer).

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.