Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Es ist wieder offen

Also gut, ich habe darüber geschlafen und habe den Wartungsmodus beendet.

Ich weiß zwar immer noch nicht wie es weiter geht, aber bis auf weiteres geht es so weiter wie bisher….ruhig und nur ab und an mal ein Beitrag.

2 Kommentare

  1. Was Schlaf manchmal bewirken kann 🙂 .

    Na wenigstens biste nicht weg vom Fenster – auch wenn nicht jeden Tag was kommt. Ich beobachte meinen Reader 😉

    • Chris

      3. Dezember 2012 at 19:01

      Ich werde aber trotzdem mal die alten Beiträge durchforsten um nach zu schauen, ob da etwas ist, was „gefährlich“ ist.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.