Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Frühling fällt aus?

Wie ist es, fällt in diesem Jahr der Frühling aus, oder auf einen Donnerstag?

Wenn ich mich recht erinnere beginnt in der kommenden Woche der kalendarische Frühling. Wenn ich mir allerdings die Wettervorhersage anschauen, denn ist vom Frühling aber noch nichts zu sehen. Auch in der kommenden Woche stehen Schneeschauer in der Vorhersage. So langsam reicht es mir, ich kann das weiße Zeug nicht mehr sehen. Allerdings haben wir bei der Geschichte wohl noch Glück gehabt, weder extrem viel Schnee noch besonders tiefe Temperaturen. Irgendwann hatten wir mal 11 Grad minus und das war dann auch schon die tiefste Temperatur bisher. Da sah es in anderen Regionen doch deutlich anders aus. Aber nichtsdestotrotz, ich will endlich wärmere Temperaturen und Sonne vom blauen Himmel.

2 Kommentare

  1. Tja, meine Liebe, da werden wir unseren Winter“pelz“ wohl noch eine Weile tragen müssen. Ich bin ja schon froh, wenn es morgens Plusgrade hat und es weder geschneit hat, noch die Straßen vereist sind.

    • Chris

      19. März 2013 at 07:47

      immerhin haben wir Glück, dass wir von dem vielen Schnee im Norden verschont geblieben sind. Denn das muss ich nun wirklich nicht haben.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.