Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich habe es nicht vergessen

Also mir ist schon klar, dass dem Kalender entsprechend Weihnachten ist. Aber irgendwie war oder ist mir nicht nach Weihnachten.

Wetter mäßig ist ja auch eher Ostern denn Weihnachten, vielleicht ist das auch ein Grund warum bei mir keine Weihnachtsgefühle aufkommen. Aus diesem Grund gab es in diesem Jahr auch nicht die obligatorischen Weihnachtsgrüße und außerdem sind die Besucherzahlen in diesem Jahr dermaßen nach unten gegangen, da konnte ich den wenigen Besuchern die Wünsche persönlich überreichen. 🙁

nichtsdestotrotz…liebe Grüße

Christine

1 Kommentar

  1. Zu allem Genannten kann ich nur sagen: dito! 😀

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.