Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Ich haben fertig..

Ich habe mich mal wieder ein klein wenig rar gemacht, aber diesmal hatte ich einen triftigen Grund.

Ich habe doch in den letzten Wochen unser Wohnzimmer restauriert. Gestern nun wurde diese Epoche mit der Lieferung der neuen Möbel abgeschlossen. Ein paar Kleinigkeiten sind zwar noch zu erledigen, aber im Großen und Ganzen bin ich fertig. Das kann man allerdings durchaus doppeldeutig sehen. Es ist in der Tat so, das nicht nur das Zimmer fertig ist, sondern auch ich. Solch umfangreiche Arbeiten sind nichts mehr für mich. Aber die paar Meter Kabelkanal anbringen und die 2 Meter Heizungsrohr streichen werde ich wohl noch schaffen. Allerdings ist dann ja nur das Wohnzimmer fertig. Danach darf ich dann noch den Essbereich mit ein wenig Farbe versehen. Aber das ist im Vergleich zu den bisherigen Arbeiten ein Kinderspiel.

4 Kommentare

  1. Du bist ja wirklich ein unermüdlicher Heimarbeiter! Was Du schon alles an Eurem Haus gemacht hast. Alle Achtung!
    (Soll ich jetzt sagen „Übernimm Dich nicht, dass Du irgendwann auf der Nase liegst“?…

  2. Wolf

    25. April 2010 at 12:40

    Hallo „Eulchen“ 😀

    was bleibt einem bei den heutigen Preisen der Handwerker schon übrig außer selber machen? Sicher klappt das nicht, wenn man zwei linke Hände hat. Aber ich bin glücklicherweise in Lage vieles selbst zu machen.
    Was das übernehmen angeht, das passiert eigentlich recht selten, klar hatte ich Tage, wo ich ein klein wenig zu viel gemacht hatte, aber wenn man kurz vor dem Tagesziel steht, dann beißt man doch die Zähne zusammen und bringt es zu Ende.

  3. Schön, wieder von dir zu lesen! Wenn du dann bei euch fertig bist, könntest du dann bei mir … ? *lach* Nein, nein, keine Bange … das würde ich nie ernsthaft vorschlagen 😉

    • Wolf

      28. April 2010 at 17:19

      Keine Angst, das ich annehmen würde. Außerdem besteht ja eh keine Gefahr, mit eigenem Haus hat man immer etwas zu tun.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.