Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Na prima…

….nun bin ich fertig mit den kleinen Arbeiten und der Schönheitspflege und jetzt ist die Sonne verschwunden.

Eigentlich hatte ich vor, dass ich mich nach der Beendigung der oben genannten Dinge auf die Terrasse setzen wollte, aber nun ist die Sonne hinter den Wolken verschwunden. Das finde ich nicht nett…. :mecker:

4 Kommentare

  1. Ach ..Einsamer,

    schau -wäre die Sonne noch da tätst einen völlig ungesunden Sonnenbrand bekommen. So kannst Du Dich wohlig im Schatten rekeln …


    ..
    .

  2. Wolf

    17. Mai 2009 at 15:27

    Ich will ja nicht dunkelbraun werden, aber ein klein wenig Farbe wäre schon nett, wie sieht das denn aus mit käsig weißen Beinen.

  3. Sei nicht enttäuscht. Kriegst schon noch die Gelegenheit zum Sonnenbaden und weiße Beine bräunen 😉

  4. Wolf

    17. Mai 2009 at 20:00

    …ich hatte ja doch noch Glück. Die Sonne hatte ein Einsehen mit mir und lies sich noch blicken. Viel länger als eine halbe Stunde gehe ich eh nicht in die Sonne, sonst droht Sonnenbrand. Aber trotzdem muss ich sehen, dass der Rest der Beine auch ein wenig Farbe bekommt, Fußoberseiten und bis zum Knöchel ist es schon angebräunt und dann schneeweiß, wie sieht das denn aus. :mecker:

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.