Notizen aus der Provinz

"Think different"....eigene Gedanken um dies und das

Schon wieder frei

Kaum hat das neue Jahr begonnen, schon habe ich wieder frei.

Mal abgesehen davon, dass ich heute eh frei hätte (Feiertag in Sachsen-Anhalt) beginnt morgen mein erster Urlaub im Jahr 2016. 🙂
Aber trotzdem bin ich schon fleißig gewesen. Strom- und Gasanbieter wollten zwar mit mir nicht telefonieren, aber ich habe ihnen eine Nachricht über das Kontaktformular im Onlineportal zukommen lassen. Mal schauen wann sie sich bewegen. All-Inkl dagegen hat, wie nicht anders zu erwarten, wieder mit gutem Support geglänzt. Es vergingen keine 10 Minuten nach dem Absendung der Nachricht und ich hatte eine Mail im Postfach. Kurz noch die gewünschten Unterlagen gemailt und die Änderung ist schon vollzogen. chapeau All-Inkl

Nachher werde ich noch ein wenig Schnee beiseite räumen müssen. Auch wenn es wieder wärmer werden soll, so schneit es doch immer mal wieder leicht vor sich hin. In dem Zusammenhang kann ich dann auch mal versuchen mein Auto vom Eis zu befreien. Das ist vorn am Kühlergrill und der Stoßstange mit einer dicken Eisschicht überzogen. 🙁

2 Kommentare

  1. Ich liebe all-inkl seit Jahren. Etwas besseres gibt es wohl kaum! Der Support ist sensationell und auch alles sonst.

    • Chrisi

      6. Januar 2016 at 16:18

      Ich bin ja nun schon über 10 Jahre bei ihnen und ich bin immer wieder fasziniert von dem Support.

Kommentare sind geschlossen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.